5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Ich habe mir bei Elena Powder Brows machen lassen und bin einfach begeistert! 😍✨

Ich war mir anfangs gar nicht sicher, was am besten zu meinem Gesicht passt, aber Elena ist einfach die Expertin auf diesem Gebiet. 🥰 Sie hat mich unglaublich toll beraten und hat ein perfektes Auge dafür, was natürlich und harmonisch aussieht. 💕 Das Ergebnis ist wunderschön geworden - so natürlich und trotzdem macht es einen riesigen Unterschied. Ich bin total glücklich damit!

Bereits vor 2 Jahren habe ich mir bei Elena die Lippen pigmentieren lassen und bin bis heute super zufrieden mit dem Ergebnis.

Für Beauty-Behandlungen würde ich kein anderes Studio mehr aufsuchen. Man fühlt sich bei Elena einfach rundum wohl und bestens aufgehoben. Die gemütliche Atmosphäre, die liebevolle Art und die entspannende Musik im Hintergrund machen jede Behandlung zu einer kleinen Wellness-Auszeit. 🧖‍♀️🌸

Vielen Dank für die tolle Arbeit und die liebe Betreuung! 💖 Ich komme immer wieder gerne und kann Elena von Herzen weiterempfehlen. 🌷✨

Sharline - vor 11 Tage

Liebe Elena,
heute durfte ich Modell bei einer Schulung sein und miterleben wie ruhig und detailliert du deine Schülerin begleitet hast.
Vielen Dank euch zwei für die tolle Arbeit!

Alexandra - vor 29 Tage

Schon beim Eintreten hatte ich das Gefühl ich bin im Urlaub. Sehr professionelle Beratung und schonende Behandlung.Sehr gerne wieder , das Ergebnis ist genau wie gewünscht. Herzlichen Dank

Anja - vor etwa ein Monat

Komme immer gerne, für jede Behandlung, wieder vorbei 😊

Christina - vor etwa ein Monat

Wie immer, tolle Anleitungen an die Schüler. Da kann einfach nichts schief gehen. Einfach top!

Sabrina - vor etwa ein Monat

Sehr nettes , informatives Gespräch! Es blieben keine Fragen offen! Man betritt die Räumlichkeiten und fühlt sich sofort wohl! Nun freue ich mich auf meinen nächsten Termin und meine "neuen" Augenbrauen! 🥰

Jasmin - vor 2 Monate

Ich bin inzwischen dreimal dort gewesen Super angenehme und entspannende Atmosphäre, extrem freundliche Mitarbeiter, die einen ganz in Ruhe liegen lassen, während sie an einem arbeiten oder auch mit einem schnacken, je nachdem, wonach einem gerade ist. Das Resultat kann sich zudem sehen lassen. Ich bin selber total zufrieden und bekomme auch viele Komplimente von anderen. Ganz klare Empfehlung!

Fee - vor 2 Monate

Liebe Elena,
danke für deine tolle Beratung und deine tolle Arbeit! Ich fühle mich bei dir in kompetenten Händen, du zauberhafte tolle Frau!

Alexandra - vor 2 Monate

„Ein absoluter Wohlfühlort !
Perfekter Service, sehr entspannte Atmosphäre und ein unglaublich freundliches Team um Elena Zueva !
Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!“ ☺️

Andrea - vor 3 Monate

Sehr schöne Atmosphäre. Tolle Arbeit. Ich komme sehr gerne wieder.

Kerrin - vor 3 Monate