5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Vera und Sümeyra wissen genau was sie tun und ich war bisher immer mehr als zufrieden mit meinen Wimpern.
Die Atmosphäre ist im Gesamten immer sehr angenehm und alle geben sich große Mühe, dass die Kunden und Kundinnen sich wohlfühlen.

Jelena - vor mehr als 2 Jahre

Eine tolle angenehme Atmosphäre. Nach der Behandlung kommt man nicht nur verschönert, sondern auch erholt und sorgenfrei raus. Danke 💛

Kristina - vor mehr als 2 Jahre

Ich war zum ersten Mal bei ZUEVA und war super zufrieden.
Ina war sehr freundlich und hat mir viele Tipps, für die richtige Gesichtspflege, geben können.
Die Behandlung war sehr entspannend und ich werde definitiv wieder einen Termin vereinbaren.

Marlene - vor mehr als 2 Jahre

Die Arbeit von Elena ist absolut großartig ❣️
Beratung und Wohlfühlfaktor kommen noch on TOP.
Meine absolute Empfehlung.

Kristin - vor mehr als 2 Jahre

Ich bin super zufrieden mit meinen UV Wimpern!

Michelle - vor mehr als 2 Jahre

Einfach der Wahnsinn:)

Sarah Madline - vor mehr als 2 Jahre

Ina ist einfach ein Profi im Fachwissen sowie ist unglaublich gut in Sachen Empathie und Unterstützung. Die Behandlungen bei ihr sind immer ein Spa für den Körper und die Seele. Die Ergebnisse der Behandlungen sind nicht zu übersehen und erfreuen einen jedesmal aufs Neue.
Danke, mein Beautyengel

Nele - vor mehr als 2 Jahre

Wie immer ein wunderbarer Erholungs- und Wohlfühltermin. BB Glow.... zauberhaft mit Ina! Dankeschön!

Christiane - vor mehr als 2 Jahre

Ich bin jetzt seit über einem Jahr regelmäßig zur Hydrofacial clear Behandlung bei Ina. Ina ist total nett und eine sehr angenehme Behandlerin :) Ich bin bisher immer zufrieden gewesen!

Jette - vor mehr als 2 Jahre

Die liebe Ina war und ist die beste Kosmetikerin der Stadt!

Irina - vor mehr als 2 Jahre