5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Freue mich total über die schönen Wimpern!
Danke ☺️

Tatjana - vor etwa 2 Jahre

Ich war zum 3. Mal in dem Institut. Bin sehr zufrieden, haben mich sehr gut beraten und die
Behandlung bestens durchgeführt.

Giesela - vor etwa 2 Jahre

Super Beratung, nettes Team und ein schöner Salon. Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür :)

Finja - vor etwa 2 Jahre

Toller Wochenstart mit wunderschönen Wimpern dank Sümeyra;
Liebe Grüße Claudia

Claudia - vor etwa 2 Jahre

Sehr gute Beratung und Termin vereinbart 👍

Michaela - vor etwa 2 Jahre

Wie immer eine absolut perfekte Gesichtsbehandlung! Ina macht ihrer Sache sooo toll, die beste Kosmetikerin, die ich je hatte ❤️

Anissa - vor etwa 2 Jahre

Bei Ina eine super schöne angenehme Anti-Age Behandlung gehabt 😍
Dankeschön liebe Ina🫶🏻

Anja - vor etwa 2 Jahre

Es war wie immer super schön.
Danke Ina

Michaela - vor etwa 2 Jahre

Wie immer TOP sowohl die Behandlung als auch die Unterhaltung.
Mit Ina ist es immer so, als ob man zu der Freundin der Kindheit zu Besuch kommt, um sich körperlich und seelisch wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Danke mein Beautyengel :-*

Nele - vor etwa 2 Jahre

Ich gehe jedes mal sowas von entspannt mit einer super Haut aus der Kosmetik Behandlung heraus. Das fühlt sich großartig an. Frau K. Mache das klasse!!!

Sussane - vor etwa 2 Jahre