5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Herzlichen Dank liebe Elena!
Bin super glücklich mit meinen neuen Wimpern.
Die Augenbrauen sehen toll aus und die Lippen sind auch nicht mehr geschwollen.
Freu mich auf unseren nächsten Termin!

Johanna - vor fast 2 Jahre

Danke, Finja für die tollen Wimpern, ich bin wieder sehr begeistert und zufrieden!! LG Maike

Maike - vor fast 2 Jahre

Sehr zufrieden, wie immer ❤️

Marinda - vor fast 2 Jahre

Bin sehr sehr zufrieden😘😘

Hanan - vor fast 2 Jahre

Alles super! Tolle Arbeit und eine Atmosphäre zum wohlfühlen 💕

Sharline - vor fast 2 Jahre

Es war wirklich sehr schön, alles in allem hat mir gut gefallen 😃🥰
Dankeschön!!

Dorit - vor fast 2 Jahre

Ich habe mir heute Nano-Brows machen lassen, das Ergebnis ist ganz toll geworden. Es sieht ganz natürlich aus. Würde ich immer wieder machen lassen. Hab total entspannt als Elena es gemacht hat. Alle sind so nett bei „Zueva“ und die Beratung ist super

Erika - vor fast 2 Jahre

Eine sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre!

Alena - vor fast 2 Jahre

Ich war wieder einmal unheimlich zufrieden und glücklich. Die ruhige, geduldige und bezaubernde Art der Inhaberin, die rundum freundlichen Kolleginnen, die Einrichtung und Helligkeit des Studios - alles in allem zusammen ganz und gar rund und angenehm. Während der Behandlung habe ich mich rundum sicher und wohl gefühlt. Elena sorgt dafür, dass man sich wie etwas ganz Besonderes und wichtig fühlt. Ich kann es zu 120% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und gerne wieder

Sarah - vor fast 2 Jahre

Elena durfte ich als eine sehr empathische, liebe Gesprächspartnerin kennenlernen. Ich fühlte mich kompetent beraten und auch gleichermaßen verstanden.
Vielen Dank, liebe Elena.
Ich freue mich schon auf unseren Termin!

Stefanie - vor fast 2 Jahre