5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Super tolle Arbeit. Vielen Dank.

Jasmin - vor fast 2 Jahre

Ina ist super lieb & sie hat es toll gemacht!

Eileen - vor fast 2 Jahre

Ich fühle mich so gut aufgehoben bei Zueva 🥰 es ist meine „Qualitytime“. Die Beratung und Behandlungen bekommen von mir eine 1 mit 6⭐️

Sonja - vor fast 2 Jahre

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, Parkplatz im Parkhaus gegenüber und die Behandlung sehr gründlich. Und das bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis! War zum zweiten Mal da und werde definitiv wiederkommen!

Bianca - vor fast 2 Jahre

Ich war wie immer sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Amica - vor fast 2 Jahre
Lilly - vor fast 2 Jahre

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Dankeschön 🥰👍🏼

Tatjana - vor fast 2 Jahre
Petra - vor fast 2 Jahre

Empathisch, professionell, sorgfältig.....lieben Dank dafür.

Steffanie - vor fast 2 Jahre

Liebe Finja- danke für die wieder mal tolle, professionelle Fußpflege. Es war wieder ein richtiges Wellness Erlebnis, und der tolle Shellac in lila!!! LG Maike

Maike - vor fast 2 Jahre