5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Liebe Ina- wie immer hatte ich wieder ein tolles Beauty Erlebnis mit Relax Faktor, herrlich! Und so ein tolles Haut Gefühl - vielen lieben Dank- Maike

Maike - vor fast 2 Jahre
Gesa - vor fast 2 Jahre

Sehr sympathisch und kompetent. Tolle Beratung.
Sehr gerne wieder

Nadine - vor fast 2 Jahre

Man fühlt sich immer sehr gut bei euch aufgehoben🥰 egal von wem man behandelt wird.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon auf das nächste mal bei euch ✨

Anne - vor fast 2 Jahre
Svea-Rieke - vor fast 2 Jahre

Finja hat eine wirklich tolle Classic Pediküre mit Shellac gemacht. Eine sehr sympathische und professionelle Mitarbeiterin habt ihr da🫶🏻

Finja - vor fast 2 Jahre

Bin über Instagram aufmerksam geworden.
Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, alles sehr hell und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal sehr freundlich. Habe eine Pediküre gebucht und es hat mir sehr gut gefallen. Habe gleich den nächsten Termin gebucht.

Erika - vor fast 2 Jahre

Mit dem heutigen Tag/Termin bei Elena war ich super zufrieden.
Es war ein Ersatztermin aufgrund von Krankheit einer Mitarbeiterin, ich wurde kontaktiert und es wurde unkompliziert ein Ersatztermin gefunden :)

Celine - vor fast 2 Jahre

Ina - wie immer TOP! Immer wieder gerne!!! 😘😘😘

Nele - vor fast 2 Jahre

Ich kann durchweg nur positives berichten.
Danke an die liebe Mitarbeiterin(Nicole)Ich werde definitiv wiederkommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann es jedem nur empfehlen.

Sarah - vor fast 2 Jahre