5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Ich bin wie immer super zufrieden. Und das neue Studio ist soooo schön eingerichtet. Ein schöner Ort um sich wohl zu fühlen

Melanie - vor etwa 2 Jahre

Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Vera ist einfach toll!

Julia - vor etwa 2 Jahre
Anita - vor etwa 2 Jahre

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt in diesem Beautystudio🥰

Ich würde es immer weiterempfehlen 👍

Sonja - vor etwa 2 Jahre

Einfach nur Mega:)
Vielen lieben Dank für alles! Ihr macht einfach eine super Arbeit ! Ich komm gern wieder ;)

Alina - vor etwa 2 Jahre
Nicola - vor etwa 2 Jahre

Das Wimpernlifting war super. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Melanie - vor etwa 2 Jahre

Sehr schöne Arbeit, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen 🙏🏻😊

Julia - vor etwa 2 Jahre

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Räume sind hell und einladend, man fühlte sich direkt wohl. Die Behandlung selber war angenehm und Schmerzfrei.

Melanie - vor etwa 2 Jahre

Wie immer alle zuvommend und höflich. Ich war heute Modell für eine die gerade ihre Schulung absolviert und wie immer erklärt Elena das super und zeigt alles was die „Schüler“ wissen müssen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Sabrina - vor etwa 2 Jahre