5.0
basiert auf 338 Bewertungen

Ich hatte heute ein Termin bei Nicole zur Fußpflege. Es war sehr entspannt und und professionell. Ich komme gerne zu einem weiteren Termin.

Melanie - vor fast 2 Jahre

Hatte heute meinen Termin zum Wimpern auffüllen bei Sümeyra.War wie immer ein sehr angenehmer Termin,und das Ergebnis wie immer toll!!!Vielen Dank an Sümeyra 🥰🥰

Silvia - vor fast 2 Jahre

Ich war zur Nachbehandlung dort. Sehr freundlich wieder empfangen worden. Termin ging fix. Ergebnis ist wie immer super.

Melanie - vor fast 2 Jahre

Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Marsieh - vor fast 2 Jahre

Rundum total zufrieden. Sehr zu empfehlen ☺️

Ivonne - vor fast 2 Jahre

Wie immer waren wir sehr zufrieden mit der professionellen fusspflege von unseren lieben Ina

Martina - vor fast 2 Jahre

Es war ein kostenloser Beratungstermin und hat mir gut gefallen.
Schöne, ruhige Atmosphäre und gute Beratung. Ich werde in jedem Fall eine Kurbehandlung beginnen und kann es nur jedem raten.😀👍🏻

Petra - vor fast 2 Jahre

Ich fühlte mich super aufgehoben und es war eine entspannte Behandlung.
Tolle Beratung noch dazu.

Vielen Dank nochmal.
Bis bald.

Kathrin - vor fast 2 Jahre

Danke Tatev für die wunderschönen Wimpern.😊🫶🏼

Tatjana - vor fast 2 Jahre

Ich hab so lange keine wimpernextentions mehr getragen , und hatte Angst das es nicht meinen Vorstellung entsprechen würde.
Ich bin soooo happy mit dem Ergebnis.
Vielen Dank !

Alena - vor fast 2 Jahre